Serajna Samyra Stegmüller


Ich bin Serajna Samyra Stegmüller, mit dem Jahrgang 1997 und lebe seit meiner Geburt im schönen Kanton Thurgau.
Nach der Volksschule machte ich direkt die Lehre als Podologin EFZ in Gossau SG, welche ich erfolgreich abgeschlossen habe.
Anschliessend arbeitete ich in Zürich Enge und teilweise auch im Universitätsspital ZH als Podologin EFZ, wo ich viel Erfahrung sammeln konnte.

Seit September 2017 arbeite ich nun für die Podologie Wolfensberger.
Hier habe ich die Möglichkeit viele Pflege und Altersheime zu besuchen, oder auch Hausbesuche zu tätigen. Die Arbeit bereitet mir viel Freude, da mir der Beruf und das Team sehr gefällt. Ich hoffe noch lange hier sein zu können!

Nebenbei habe ich verschiedene Kurse belegt um mich immer Weiterzubilden.
Zum Beispiel das Diabetesseminar, Wundversorgung, Hygiene und Sterilisation in der Praxis, Waxing, Hotstonemassagen oder auch Manicure. Das lernen bereitet mir Freude und die praktische Arbeit möchte ich stetig verbessern und meinen Horizont mit verschiedenen Bereichen erweitern.

Ich bin eine sehr kontaktfreudige, offene, ehrliche und zuverlässige Person. Bin wild entschlossen noch vieles zu lernen, um eine gute Mitarbeiterin und im verlauf des Jahres 2019 auch eine tolle Stellvertretung zu sein.

Meine Hobbys sind Kraft und Ausdauertraining, der Schützenverein bei dem ich schon 6 Jahre dabei bin, Freunde treffen, backen, meine beiden Stubentiger mit denen ich jede freie Minute verbringe und 1-2 mal jährlich das Skifahren mit Freunden in Österreich und der Schweiz.

Ich hoffe Ihr Intresse geweckt zu haben und würde mich sehr freuen, Sie bei mir empfangen zu dürfen!